Gästebuch

Teilen Sie Ihre Meinung über den Projekt- und Familien-Circus Proscho mit der Welt… (unser früheres „Gästebuch“ finden Sie hier)

76 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo liebes Zirkus Proscho Team,

    ich bedanke mich für eine wunderbare, tolle, einzigartige Vorstellung. Was Ihr in 5 Tagen auf die Beine gestellt habt,verdient allerhöchsten Respekt. Mein Kind war in der ganzen Woche einfach nur begeistert. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Die Show war MEGA, Vielen Dank!

    Antworten
  2. Lieber Zirkus Proscho!

    Wir danken euch ♥️lich für die wunderschöne Zirkuswoche.
    Es hat unendlich viel Spaß gemacht, mit euch zu trainieren und aufzutreten.
    Das Training mit Nussi, Pierre, Marcel, Rachel, Isabelle, Lara, Manuela und besonders der kleinen Olivia war spitze!!!
    Wir haben viel gelernt. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!

    Alles Liebe und Gute sowie viel Glück mit dem Zirkus wünscht euch
    die Klasse 3b

    Antworten
  3. Ich durfte heute die Vorstellung unserer beiden Töchtern (Sophia und Paulina), sowie den anderen Kindern aus Rhode miterleben. Mit ganzem Herzen dabei, das trifft es wohl nur zu knapp, darf ich Ihnen wohl ein Lob aussprechen, und das Sie wohl perfekt für die Kids waren bzw. sind? Zuhause bei uns, für eine Woche aus sämtlichen Gesprächen nicht wegzudenken, das heißt schon etwas, danken wir Ihnen für ihre tolle Arbeit mit unseren Kindern . Schöne Grüße auch von Sophia und Paulina, die beiden sind super glücklich und stolz über ihren Auftritt bei Euch. DANKESCHÖN

    Antworten
  4. Liebes Circus Proscho Team,

    Vielen Dank für die unglaublich tolle Zeit und die wunderschönen Aufführungen.

    Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß beim Training mit Edwina und kam jeden Tag strahlend nach Hause.

    Lieben Gruss aus Schwarzrheindorf (Arnold von Wied Schule) von Luisa und Jasmine

    Antworten
  5. Liebe Familie Maatz!
    Ein ganz großes Lob und Anerkennung für Ihre Arbeit mit den Kindern in der Grundschule Ottenhausen. Mein Sohn hatte heute seinen Auftritt, es hat ihm sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten, meine Familie und ich waren überwältigt. Bin so stolz auf mein Kind und alle Kinder waren super. Das hab den Kindern so viel Selbstbewusstsein. Mega tolle Show.
    Alles Gute für Sie alle und weiter so.
    Lg Nicole Schuligen

    Antworten
  6. Hallo, liebes Team. Meiner Tochter Leonie hat die Vorstellung gestern um 15.00 Uhr an der Albert-Liebmann-Schule mitgemacht, als Löwin, (die von der Treppe runtergekullert ist) und ihr hat es super gefallen. Macht weiter so.

    Antworten
  7. Liebe Familie Maatz!

    Unsere Tochter hat in Bad Berleburg – Berghausen mitgemacht und fand es super klasse!

    Ihr seit Mega!

    Ganz Liebe Grüße von uns ♥️

    Antworten
  8. Liebes Proscho -Team ,

    Meine Tochter Zoé durfte heute an der tollen Show teilnehmen (Bonifaciusschule in Essen).
    Ihr habt es so toll zusammen mit den Kindern gemacht . Die Kinder hatten so ein Spass und alle anderen natürlich auch;-)
    Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.

    Antworten
  9. 01.04.202
    Sehr geehrte Familie Maatz,
    Ich durfte am Donnerstag meinen Enkel als Großvater zu ihnen begleiten. Aufgrund einer Schwerbehinderung durfte ich schon gut eine dreiviertel Stunde vorher im Zelt Platz nehmen
    Ich bin geflasht von ihrer professionellen, empathischen, fördernden, mutmachenden Arbeit mit den Kindern. Jeder wurde im Rahmen seiner Möglichkeiten eingebunden, gefördert, an Grenzen geführt. Und jedes teilnehmende Kind ging als Gewinner aus dieser Woche. Von ❤️ en Danke
    Stephan Blumberg

    Antworten
  10. 1 Woche bester Ausnahmezustand an der Grundschule in Ergste..eine klasse Show und begeisterte Gesichter ringsherum….hoffentlich auf ein Wiedersehen in 3-4 Jahren mit der nächsten Schülergeneration.

    Antworten
  11. Vielen Dank für die mega Vorstellung. Und auch das Training mit den Kids. Unsre Töchter Leonie Boden Akrobatik und Mia Hula Hoop waren super begeistert vom Training.
    Ihr habt so großes geleistet. Egal ob Schüler oder Circus Team einfach mega.

    Antworten
  12. Liebe Familie Maatz,

    Es war gestern eine super schöne Vorstellung mit ganz vielen ‚Gänsehautmomenten‘
    Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Zirkus Team !!!!

    @ Alex und Lara:
    Vielen lieben Dank für die schöne und aufregende Woche bei Euch….
    Es hat soooo viel Spaß gemacht, trotz ganz viel Lampenfieber…
    Und auch Danke für das tolle Clown-Kostüm
    Eure Anna- Maria

    Antworten
  13. Wir waren heute in der 11 Uhr Vorstellung in Wildbergerhütte, und ich muss sagen was alle in 5 Tagen auf die beine gestellt haben ist der Wahnsinn!! Ich bin immer noch total sprachlos wir toll die Nummern waren und was alles gezeigt worden ist! Den Kindern hat es eine Menge Spass gemacht und das ist die Hauptsache. Ich kann mich nur bedanken das es so ein tolles Projekt gibt! Danke

    Antworten
  14. Ich war am Wochenende in Waldrach dabei und muss sagen, es war klasse. Super, was ihr den Kindern beibringt! Meine Nichte war begeistert und man hat den Kindern angesehen, wie viel Spaß sie hatten!

    Antworten
  15. Wir konnten dieses Jahr zum 11.ten Mal (ohne Pandemie Pause) mit dem Circus Proscho unseren Ferien-Kinder-Mitmach-Zirkus in Burscheid (NRW) durchführen.
    Wir haben mit Proscho 2011 einen Circus gefunden, der exakt zu unseren Ideen und unserem Vorhaben passt.
    Proscho versteht nicht nur sein „Handwerk“ zu 100%, sondern bringt auch viel Empathie mit. Und gerade das ist wichtig, um Kinder zu verstehen.
    Wir freuen uns auf viele, weiteren Projekte mit unseren Freunden!

    Antworten
  16. Lieber Circus Proscho,

    diese Woche ward ihr bei mir in der Schule. Leider ist die Woche schon vorbei, ich hätte mir gewünscht das es eine Woche länger gewesen wäre.
    Ich hatte sehr viel Spaß bei euch. Danke für die schöne Zeit.

    Viele Grüße
    Carl

    Antworten
  17. Hallo Liebe Familie Maatz,
    Ich bin die Nicole Knjasew und bin in der Grundschule Spradow gestern hatte ich meine Aufführung! Und ich hatte denn besten Lehrer nämlich Alex! Ich wollte mich herzlich bei ihm bedanken! Danke Alex für alles für deine Unterstützung und alles andere.
    Viele liebe Grüße Nicole Knjasew

    Antworten
  18. Liebe Familie Maatz! Es ist und war eine sehr schöne Woche mit Euch! Ich Freue mich auf das nächste Mal, wenn mein Bruder Auftritt hat.
    Liebe Grüße, Matteo Aus Essen

    Antworten
  19. Liebe Familie Maatz,

    danke für die wunderschöne Zirkuswoche in Dülmen. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit euch zu üben und die tollen Kunststücke vorzuführen. Ihr seid so eine nette Familie (besonders Isabell und Lara) und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr, aber das ist leider noch soooo lange hin. Am Liebsten würde ich für immer beim Zirkus sein!

    Liebe Grüße sendet euch Anna

    Antworten
  20. Wir waren heute in eurem Zirkus. Es war das tollste was unsere Enkelin seit langem erlebt hat. Ihre Freude und Aufregung werden wir nicht vergessen. Aber auch wir fanden es einfach toll was ihr für die Kinder gemacht habt. Ein ganz dickes Lob dem ganzen Team. Gerade in der jetzigen Zeit ist es für die Kinder wichtig eine so wundervolle Ablenkung zu haben. Wir wünschen euch noch viele tolle Vorstellungen.
    Grüße von uns aus Sümmern

    Antworten
  21. Hallo lieber Zirkus Proscho,

    Ich finde, dass ihr eine sehr tolle, nette und aufgeschlossene Familie seid. Die Vorstellung hat mir sehr spaß gemacht und ich schaue mir gefühlt tag täglich die Vorstellung an. Macht auf jeden Fall weiter so! ❤️

    Euer Malik aus Köln,

    ehem. Schüler der GGS Freiligraghtstraße

    Antworten
  22. Ich selbst war in meiner Grundschulzeit(2012-2016) auch einmal bei Circus Proscho dabei. Und was soll ich sagen – es war einfach grandios! Es hat allen viel Spaß gemacht und die Zeit wird mir noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben! Auch das Team ist einfach klasse! Mittlerweile kann ich sogar sagen, dass ich Pascal Maatz bereits seit vielen Jahren kenne, was mir erst durch Zufall auf dieser Website aufgefallen ist. Ich kenne ihn nämlich schon lange aus dem Gelsenkirchener Weihnachtscircus(Circus Probst). Auch dort macht er einen einzigartigen Job! Großes Lob an das gesamte Team vom Circus Proscho!

    Antworten
  23. Lieber Circus Proscho,

    ich möchte mich hier an dieser Stelle für eine ganz tolle Woche, welche im Zeichen des Circus stand, bedanken.

    Mit unglaublich viel Engagement, Spaß, Freude und Liebe zum Detail haben die Trainer und Schüler der Montessori Grundschule Krefeld etwas ganz Großes auf die Beine gestellt, was allen Beteiligten nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Das Projekt oder viel mehr das Team Proscho, hat uns alle begeistert und einiges gelehrt.

    Wir lernten uns neu kennen, entdeckten, was in uns steckt und fanden neue Freunde in den Gruppen. Die Mitarbeiter vom Proscho zauberten zu jeder Zeit mit viel Witz ein Lächeln in alle Gesichter und spornten uns an, noch mehr aus uns heraus zu holen.

    Die Cirkuswoche wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir alle freuen uns schon, wenn es nächstes Jahr wieder klappen sollte.

    Eure

    Milla Koch

    Antworten
  24. Der Blick in die Gesichter der Kinder in der vergangenen Woche und besonders bei den Vorstellungen, sagte mehr, als 1000 Worte und entschädigte für Vieles, was rund um Schule in den letzten 2 Jahren passiert ist.
    Es hat bestätigt, dass es jede Mühe wert war, das Projekt in diesen Tagen durchzuziehen!
    Was für ein mega Abend ! DANKE Team Proscho! Ihr seid großartig!

    Antworten
  25. Ich träume seit dem ich euch kennen gelernt habe total oft von euch und von Vorstellungen! xD
    beklobbt aber wahr! so sehr mag ich die ganze Familie Maatz 🙂
    Hab euch lieb 🙂
    Eure Lena aus Burscheid

    Antworten
  26. Leute ich feier euch sooo sehr!
    Liebe euren Circus und bin froh das meine Freundin mich auf euch gebracht hat!
    Es macht einfach sooo Freunde bei euch mitzumachen..♥️ 2019
    Burscheid! Habe den Cristus gemacht auf der linken Seite! Auf der seite von Isi

    Antworten
  27. Super Team super Leistung was ihr mit den Kindern auf die Beine stellt in nur paar Tagen meine Tochter und wir sind euch so dankbar das sie sowas schönes mal selbst erleben konnte.. Sie war so begeistert von euch allen danke und ganz viele grüße aus Saarbrücken.

    Antworten
  28. Unfassbar gut !!!

    Ich war (und bin es immer noch) fasziniert. Die Freude in den Gesichtern der Kinder hat sich bei mir „eingebrannt“.

    Ein riesen Lob an das Team des Circus Proscho. Es war unbeschreiblich schön anzusehen, mit welcher Freude und großem Engagement hier seitens des Team gearbeitet wurde.

    Ich habe nach 2 Stunden begeistert die Vorstellung verlassen und bin mir in einem völlig sicher: …..diese Erinnerung werden die Kinder immer bei sich tragen… und sich bestimmt in vielen Jahren und Jahrzehnten später noch daran erinnern können.

    Macht bitte weiter so und macht viele viele Kinder mit Eurer Arbeit glücklich!

    Antworten
  29. Eine wunderschöne Aufführung.
    Die Kinder hatten einen Rie­sen­spaß und die Erwachsenen auch.
    Tolles Projekt glückliche, zufriedene Kinder ohne Facebook und co.
    Live und hautnah dabei.
    Sehr schöne Ausstattung des Zirkus.
    Unsere Tochter war begeistert dabei. Danke nochmals an die Artisten die mit viel Motivation und Einfühlungsvermögen unsere Kinder
    innerhalb einer Woche zu kleinen Artisten trainierten.
    Danke auch an die Schulleitung die hier das Projekt erst ermöglichte.
    Ich hoffe das viele Kinder auch in der Zukunft einen Offline Vergnügen den Games im PC den Vorzug geben.

    Absolut Empfehlenswert

    Antworten
  30. Liebes Circus Proscho Team,
    danke für die Reise in Kindheitsträume !
    Es war magisch und wunderschön! Meinen schüchternen Sohn Sem so mit dem Glas balancieren zu sehen…toll. Ihr gebt den Kindern in der Projekt Woche so viel!
    Danke für eure Arbeit und Engagement.
    Schade das dies mein jüngster Sohn ist. Aber in 4 Jahren werde ich mir dennoch gerne eine Aufführung ansehen. Es war das Highlight an der Grundschule Norderney im Jahr 2019!
    Alles Gute für das Circus Team!
    DANKE

    Antworten
  31. Liebes Proscho-Team,
    der Auftritt der Kinder aus der Grundschule Handaroe gestern Abend in Westerkappeln war einmalig. Es war so schön die Kinder so glücklich und Stolz zu sehen. Eure Arbeit ist super. Man sieht euch an; mit welchem Engagement und welcher Freude ihr mit den Kids arbeitet Wirkich Großartig :))))

    Antworten
  32. Liebes Zirkusteam, vielen Dank für die schöne Woche und die tolle Aufführung ! Mit Pierre und den Clowns zu proben hat so viel Spaß gemacht….liebe Grüße, Leticia
    GGS Am Knappert

    Antworten
  33. Die Vorstellung heute an der Grundschule Hohe Wacht in Saarbrücken war fantastisch und hat unserer Tochter Mia großen Spass gemacht!
    Wir waren sehr stolz, sie auf dem Trapez zu sehen…
    Mia bedankt sich für die tolle Woche, alle waren sehr nett! Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 4 Jahren, wenn unser drittes Kind an der Grundschule sein wird…

    Antworten
  34. Hallo liebes Circus-Team,
    unsere Tochter hat im Rahmen der Projektwoche in Bonn-Beuel gestern ihre Aufführung gehabt. Wir waren mehr als positiv überrascht und total begeistert! Was Ihr in einer Woche den Kids beigebracht und vermittelt habt ist sagenhaft. Auch die Kids selbst hatten sehr viel Spaß und haben jede Menge mitgenommen aus dieser Zeit. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Viele Grüße aus Bonn und weiterhin ganz viel Erfolg

    Antworten
  35. Hallo liebes Circusteam,
    Wir sind Judith, Anne und Clara aus Rothenburg.
    wir haben Osterferien und da seid ja immer ihr da.
    WIESO SEID IHR NICHT DA????????????????????????????????????????????????
    Wir haben uns schon das ganze Jahr auf euch gefreut!!!!!!!!!!!!

    KOMMT IHR WENIGSTENS NÄCHSTES JAHR WIEDER?

    Traurige Grüße aus Rothenburg

    Antworten
  36. Lieber Marlon,die Projektwoche war sehr schön. Ich danke dir für das tolle Training.Ich danke aber auch dem Rest vom Circus Proscho.

    Eure Elena aus der Bachtalschule Elm

    Antworten
  37. Hallo,

    mein Name ist Simon aus Schwalbach und war im Rahmen der Grundschule in der Zirkusprojetkwoche bei der Glasbalance-Gruppe. Die Woche hat mir sehr gut gefallen und möchte euch nochmals Danke sagen für diese tolle Woche. Auch der Live-Auftritt am Freitag nachmittag hat mir sehr gut gefallen….
    Ausserdem möchte ich euch fragen, ob ihr nächstes Jahr wieder bei uns seid.

    Viele Grüsse und alles Gute wünscht euch,

    Simon Honecker

    Antworten
  38. Lieber Alex,
    vielen Dank für die tolle Woche. Mir hat das ganze viel Spaß gemacht als Löwe. Ich hoffe es geht dir gut. Ich vermisse dich. Meine Eltern waren auch sehr begeistert.
    Justin der Löwe aus Düsseldorf.

    Antworten
  39. Liebe Mailin ich fand die Woche mit euch toll ich War bei den Clowns Also bei dir und habe die Tricks Karten und Denkmal gemacht aber ihr alle anderen wart auch toll. Liebe Grüße Julian Wrhel Edith-Stein-Schule 50226 Frechen

    Antworten
  40. Liebe Monti
    ich möchte mich bei dir bedanken , für diese wunderbare Woche !
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    In dieser Woche habe ich sehr viel gelernt !
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Carin aus Heiligkreuz

    Antworten
  41. Lieber Meikel,
    die Trapez-Gruppe war sehr schön.
    Die Übungen waren toll und schwer.
    Ich vermisse dich und die ganze Zirkustruppe.

    Deine Lara aus Heiligkreuz

    Antworten
  42. Wir waren im Zirkus .
    Kaum zu glauben was die Kids in der kurzen Zeit der Projekt Woche auf die Beine gestellt haben
    Es war einfach wunderschön
    Riesen Kompliment an alle Kinder sowie an das Zirkusteam Proscho

    Antworten
  43. Liebe Michelle,
    Ich fand die Zeit mit dir total toll und vermisse dich und den Zirkus schon jetzt ganz furchtbar. Wir haben uns eine Slackline gekauft, auf der will ich bis nächstes Jahr ganz viel üben! Dann kann ich vielleicht auch ohne Stab über das Seil gehen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da werd ich auf jeden Fall Drahtseil und Trapez machen. Bis dahin vermisse ich euch einfach weiter ; -)

    Liebe Isabell,
    Ich habe mich inzwischen genau über das „Phantom der Oper“ informiert. Die Lieder sind total cool und das mit den braunen Haaren bekomme ich schon irgendwie hin! Bis nächstes Jahr in Trapez,
    Judith ; -)

    Antworten
  44. Wir „arbeiten“ nun bereits im sechsten Jahr und am siebten Projekt zusammen.
    Angefangen hat es 2011 mit einem Projekt an der Ernst-Moritz-Arndt Schule, Burscheid-Hilgen. Darauf folgten von einer Elterngemeinschaft privat organisierte Ferienprojekte in Burscheid. Die Begeisterung für diese Projekte, sowohl bei den teilnehmenden Kindern als auch bei den Eltern, Großeltern und Verwandten ist unbeschreiblich und belohnt den doch immensen Organisationsaufwand.
    Wir denken, dass es an der Zeit ist, euch für eure Arbeit zu danken. Werden doch aus Schülern, die sich am Anfang nicht kennen, am Ende einer Woche ein Team, welches Zusammenhalt, Verlässlichkeit und Teamgeist entwickelt hat. Und bei allem werden Spaß und Freude nicht vergessen.
    Verlässlichkeit ist auch das Stichwort, das den Circus Proscho auszeichnet. Dies beginnt bei der Planung und endet bei der Sauberkeit und Disziplin. In all den Jahren gab es keinen Grund zu Beschwerden oder Reklamationen. Der von der Stadt Burscheid zur Verfügung gestellte Platz wurde stets so verlassen, wie er übergeben wurde. Sorgfalt, Professionalität, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen in kindliche Psyche sind nur einige der vielen Attribute des Circus Proscho.
    Wir sind mit unserer Entscheidung den Circus Proscho als Partner gewählt zu haben, voll auf zufrieden. Auch hoffen wir, dass wir das gemeinsame Ferienprojekt noch viele Jahre fortführen können.

    Antworten
  45. Liebe Leslie,
    ich habe die ganze Zeit mit dir unglaublich super gefunden. Ich vermisse die Zeit mit dir. Danke, dass ich so viel von dir gelernt habe. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich. In den Osterferien sehen wir uns wieder, wenn ich in Wolfsfeld dabei sein werde. Viele liebe grüße aus Kordel, deine Mathilda

    Antworten
  46. Lieber David,

    vielen Dank für die schöne Zeit mit dir in Mertesdorf-Kasel. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gucke mir ganz oft das Video an was meine Mama gemacht hat. Ich vermisse Dich.

    Liebe Grüße dein Pepe

    Antworten
  47. liebe Leslie!
    Die Zeit mit Dir in Mertesdorf war wunderschön.
    Hullahoup hat mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo Spaß gemacht. Ich danke Dir und Lara und David und Meikel für eine unvergässliche
    Zeit.
    Wir sehen uns ja vielleicht in vier Jahren (ich als Besucher)
    Emily

    Antworten
  48. Liebe Familie Proscho!

    Vielen lieben Dank, für all den Einsatz, die Zusammensetzung jedes Stücks bis ins kleinste Detail durchdacht, die Liebe und das Engagement, die Musik für jedes Stück, die Kostüme, die Schminke, die Gruppenarbeiten von klein bis groß, die Zusammenarbeit mit der Schule…..vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente….vielen lieben Dank für die Gänsehaut die wir als Eltern sowie Großeltern und Tante hatten….vielen lieben Dank für diesen ganz besonderen Freitag Abend und am meisten DANK für das strahlen in den Augen jeder einzelner Kinder.

    Es war eine kurze Zeit in der ihr als Team solch eine Glanzleistung hingelegt habt.

    Danke für die Erinnerung die uns und unserem starken kleinen Löwen keiner mehr nehmen kann.

    Macht weiter so….DAUMEN hoch und die besten grüße aus Gummersbach 🙂

    Antworten
  49. Liebe Familie Proscho
    Es war toll zu sehen was die Kinder in 5 Tagen einstudiert haben. Tolle Vorstellung. Ihr seid spitze. Lg aus Gummersbach

    Antworten
  50. Liebes Circus Proscho Team,
    Vielen Dank für die sensationelle Show, die ihr mit unseren Kindern hier in Köln-Zollstock einstudiert habt. Alle Eltern waren baff, was ihr gemeinsam in nur vier Tagen auf die Beine gestellt habt. Diesen Abend wird so schnell keiner vergessen – nicht die Eltern und erst recht nicht die Kinder. Macht bitte noch lange weiter so und kommt bald mal wieder nach Köln.
    Beste Grüße und schöne Ostertage
    Löwenmama

    Antworten
  51. Hallo liebe Circus proscho Familie♡

    Mein Sohn jamy und ich waren wirklich begeistert von diesem tollen Erlebnis. Er War sehr stolz darauf einmal ein Circus Artist gewesen zu sein und ist sehr traurig das es so schnell vorbei ging. Wir hoffen sehr das es euch vielleicht nocheinmal nach hermesdorf verschlägt.
    Ihr seid einfach toll! Danke für die schöne Zeit….

    Antworten
  52. Liebes Zirkusteam, liebe Lara,

    leider ging die Zirkuswoche für meine Tochter viel zu schnell zu Ende. Es hat trotz der Hitze und der Wespen wieder viel Spass gemacht. Ich finde es als Elternteil sehr schön zu sehen, wie gut die Kinder alle von Ihnen betreut werden, was sie in der kurzen Zeit lernen und wie gut die Projektwoche jedes Jahr organisiert ist. Ein ganz dickes Danke!! 🙂

    Wir freuen uns, auf ein nächstes Mal in Langenfeld

    Antworten
  53. Hallo liebes Zirkus-Team!

    Obwohl die Woche für unsere Tochter ganz schön anstrengend war und auch die eine oder andere Träne gekostet hat, war das Ergebnis unglaublich toll – sowohl für sie selbst als auch für uns. Unbeschreiblich, was ihr mit den Kindern in der kurzen Zeit auf die Beine stellt. Wir sind begeistert!

    Antworten
  54. Liebes Proscho Team!

    Was ihr den Kindern hier in Mehring beigebracht habt, ist echt sensationell!!! Unser Sohn hat schon die ganze Woche von eurem Super-Team geschwärmt! Von eurer unglaublich netten Art und Witz!
    Die Vorstellung war echt der Wahnsinn! Was ihr an Talent und Können aus den Kindern herausgeholt habt, ließ mir den Atem stocken! Und das in dieser kurzen Zeit……unglaublich!
    Mein Fazit ist äußerst positiv und ich habe mich für gerade mal 14 Euro sehr gut unterhalten gefühlt.
    Und unser kleiner „Löwe“ fiel nach seiner Abendlichen Vorstellung in eurem Zirkus sichtlich stolz und Überglücklich in sein Bett!

    Ein gaaaaaanz dickes Danke schön für dieses Erlebnis!

    Antworten
  55. Hallo liebes Proscho-Team,

    heute Mittag durften wir das Können der Grund- und Vorschulkinder in Mehring erleben. Wir finden es echt toll, was ihr den Kindern in der kurzen Zeit beibringen konntet. Und unsere Fiona als Clown wurde von den Lehrern als ganz anderes Kind aufgefasst, wir dürfen sie eigentlich immer so erleben 😉 Ein großes Lob an das ganze Team. Ihr seid einfach spitze. Mit einer solchen Show habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Macht weiter so 🙂

    Antworten
  56. Wir veranstalten dieses Jahr zum vierten Mal einen Mitmach-Zirkus für Kinder in Burscheid,
    Dieses Projekt ist ein voller Erfolg und wird sehr gerne angenommen. Die Eltern und Verwandten sind begeistert, was ihre Kinder aufführen.

    Antworten
  57. Lieber Zirkus Proscho,

    Unsere Tochter hatte gestern ihren Auftritt und ich muss sagen, unsere ganze Familie ist total begeistert, was ihr mit den Kindern auf die Beine gestellt habt.
    Es war eine tolle Vorstellung und unsere Tochter erzählt nur von euch.
    Sie würde gerne jede Woche so ein Projekt mit euch haben. Sie ist richtig traurig, das es vorbei ist.
    Ein herzliches Dankeschön an Euch.
    Macht weiter so.

    Antworten
  58. “ Ihr seid der Hammer“ , Zitat Lia
    Liebes Team vom Zirkus Proscho,
    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich großartig was ihr mit den Kindern, letzte Woche in Gummersbach auf die Beine gestellt habt und alles ohne, dass die den Spaß verloren haben. Ganz ganz dickes Lob. Es war jeden Mittag wieder spannend zu hören, was vormittags wieder alles erlebt wurde und als Highlight natürlich der große Auftritt in einem echten Zirkuszelt. Vielen lieben Dank !

    Antworten
  59. Hallo
    Wir durften heute mit euch zusammen eine super mega tolle Vorstellung geniessen. Bitte bitte macht weiter so ihr seid spitze.
    Es hat so viel Spaß gemacht zuzusehn und dabei zu sein einfach Super was ihr in einer Woche mit den Kids auf die Beine stellt. Hut ab und bitte bitte weiter machen
    Mein Sohn hat nach seinem Auftritt geweint weil jetzt alles vorbei ist aber ich hoffe sehr das wir euch nochmal in der Gundschule Steinenbrück wiedersehn werden

    Mega mega mega ttttoooopppp
    Lg stolze Mama

    Antworten
  60. Heute in Radevormwald : Wow, WAS für eine Vorstellung! Mir fehlen die Worte.. Hoffentlich kommen Sie wieder zu uns, im nächsten Jahr geht meine Tochter zur Schule, wäre klasse wenn sie mitmachen dürfte

    Antworten
  61. Ich habe den Zirkus als Lehrerin einer Grundschule miterlebt und muss sagen: Wow, Hut ab!!!! Nicht nur die Show ist einmalig, auch das soziale Miteinander der Kinder wird überaus positiv beeinflusst- ein Spitzenprojekt!!! Vielen Dank!

    Antworten
  62. Hallo Zirkus Proscho,
    ich habe beim Mitmachzirkus in Rothenburg 2015 mit gemacht ich fand diese Woche total toll und finde es auch traurig das es schon vorbei bei ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Es war wirklich toll.
    Bis dann und vielen Dank für alles!

    Antworten
  63. Super !!!
    Gestern hatten meine Jungs, hier in Werne, ihre Grundschulvorstellung.
    Ich hab mich innerlich schon auf so einen lauwarmen „backe-backe-Kuchen-Dreck“ wie er gern von diesen höchst-motivierten Über-Eltern zelebriert wird, vorbereitet. Und wurde dann eines viel Besseren belehrt. Die Kinder waren total unverkrampft und mit feuereifer bei der Sache. Die Akrobaten haben richtig was geboten. So manche Mutti wird wohl tausend Tode gestorben sein, als sie sah was Ihr Kind am Trapez vollbringt. Die Clowns; lustig, kindgerecht aber nicht albern oder affig. Egal ob Erst- oder Viertklässler, Alle waren Toll. Unglaublich was man den Kindern in einer Woche beibringen kann.

    Danke für diese schöne Vorstellung

    Antworten
  64. Meine Kinder waren im Mitmachcircus Langenfeld in der letzten Ferienwoche der Sommerferien 2014 und nicht nur ihnen sondern auch mir und meiner Frau hat es riesigen Spaß gemacht. Unglaublich, was Kinder in einer Woche lernen können. Vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar