Gästebuch

Teilen Sie Ihre Meinung über den Projekt- und Familien-Circus Proscho mit der Welt… (unser früheres „Gästebuch“ finden Sie hier)

36 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Monti
    ich möchte mich bei dir bedanken , für diese wunderbare Woche !
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    In dieser Woche habe ich sehr viel gelernt !
    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Carin aus Heiligkreuz

  2. Lieber Meikel,
    die Trapez-Gruppe war sehr schön.
    Die Übungen waren toll und schwer.
    Ich vermisse dich und die ganze Zirkustruppe.

    Deine Lara aus Heiligkreuz

  3. Wir waren im Zirkus .
    Kaum zu glauben was die Kids in der kurzen Zeit der Projekt Woche auf die Beine gestellt haben
    Es war einfach wunderschön
    Riesen Kompliment an alle Kinder sowie an das Zirkusteam Proscho

  4. Liebe Michelle,
    Ich fand die Zeit mit dir total toll und vermisse dich und den Zirkus schon jetzt ganz furchtbar. Wir haben uns eine Slackline gekauft, auf der will ich bis nächstes Jahr ganz viel üben! Dann kann ich vielleicht auch ohne Stab über das Seil gehen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da werd ich auf jeden Fall Drahtseil und Trapez machen. Bis dahin vermisse ich euch einfach weiter ; -)

    Liebe Isabell,
    Ich habe mich inzwischen genau über das „Phantom der Oper“ informiert. Die Lieder sind total cool und das mit den braunen Haaren bekomme ich schon irgendwie hin! Bis nächstes Jahr in Trapez,
    Judith ; -)

  5. Wir „arbeiten“ nun bereits im sechsten Jahr und am siebten Projekt zusammen.
    Angefangen hat es 2011 mit einem Projekt an der Ernst-Moritz-Arndt Schule, Burscheid-Hilgen. Darauf folgten von einer Elterngemeinschaft privat organisierte Ferienprojekte in Burscheid. Die Begeisterung für diese Projekte, sowohl bei den teilnehmenden Kindern als auch bei den Eltern, Großeltern und Verwandten ist unbeschreiblich und belohnt den doch immensen Organisationsaufwand.
    Wir denken, dass es an der Zeit ist, euch für eure Arbeit zu danken. Werden doch aus Schülern, die sich am Anfang nicht kennen, am Ende einer Woche ein Team, welches Zusammenhalt, Verlässlichkeit und Teamgeist entwickelt hat. Und bei allem werden Spaß und Freude nicht vergessen.
    Verlässlichkeit ist auch das Stichwort, das den Circus Proscho auszeichnet. Dies beginnt bei der Planung und endet bei der Sauberkeit und Disziplin. In all den Jahren gab es keinen Grund zu Beschwerden oder Reklamationen. Der von der Stadt Burscheid zur Verfügung gestellte Platz wurde stets so verlassen, wie er übergeben wurde. Sorgfalt, Professionalität, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen in kindliche Psyche sind nur einige der vielen Attribute des Circus Proscho.
    Wir sind mit unserer Entscheidung den Circus Proscho als Partner gewählt zu haben, voll auf zufrieden. Auch hoffen wir, dass wir das gemeinsame Ferienprojekt noch viele Jahre fortführen können.

  6. Liebe Leslie,
    ich habe die ganze Zeit mit dir unglaublich super gefunden. Ich vermisse die Zeit mit dir. Danke, dass ich so viel von dir gelernt habe. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich. In den Osterferien sehen wir uns wieder, wenn ich in Wolfsfeld dabei sein werde. Viele liebe grüße aus Kordel, deine Mathilda

  7. Lieber David,

    vielen Dank für die schöne Zeit mit dir in Mertesdorf-Kasel. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gucke mir ganz oft das Video an was meine Mama gemacht hat. Ich vermisse Dich.

    Liebe Grüße dein Pepe

  8. liebe Leslie!
    Die Zeit mit Dir in Mertesdorf war wunderschön.
    Hullahoup hat mir soooooooooooooooooooooooooooooooooo Spaß gemacht. Ich danke Dir und Lara und David und Meikel für eine unvergässliche
    Zeit.
    Wir sehen uns ja vielleicht in vier Jahren (ich als Besucher)
    Emily

  9. Liebe Familie Proscho!

    Vielen lieben Dank, für all den Einsatz, die Zusammensetzung jedes Stücks bis ins kleinste Detail durchdacht, die Liebe und das Engagement, die Musik für jedes Stück, die Kostüme, die Schminke, die Gruppenarbeiten von klein bis groß, die Zusammenarbeit mit der Schule…..vielen lieben Dank für die unvergesslichen Momente….vielen lieben Dank für die Gänsehaut die wir als Eltern sowie Großeltern und Tante hatten….vielen lieben Dank für diesen ganz besonderen Freitag Abend und am meisten DANK für das strahlen in den Augen jeder einzelner Kinder.

    Es war eine kurze Zeit in der ihr als Team solch eine Glanzleistung hingelegt habt.

    Danke für die Erinnerung die uns und unserem starken kleinen Löwen keiner mehr nehmen kann.

    Macht weiter so….DAUMEN hoch und die besten grüße aus Gummersbach 🙂

  10. Liebe Familie Proscho
    Es war toll zu sehen was die Kinder in 5 Tagen einstudiert haben. Tolle Vorstellung. Ihr seid spitze. Lg aus Gummersbach

  11. Liebes Circus Proscho Team,
    Vielen Dank für die sensationelle Show, die ihr mit unseren Kindern hier in Köln-Zollstock einstudiert habt. Alle Eltern waren baff, was ihr gemeinsam in nur vier Tagen auf die Beine gestellt habt. Diesen Abend wird so schnell keiner vergessen – nicht die Eltern und erst recht nicht die Kinder. Macht bitte noch lange weiter so und kommt bald mal wieder nach Köln.
    Beste Grüße und schöne Ostertage
    Löwenmama

  12. Hallo liebe Circus proscho Familie♡

    Mein Sohn jamy und ich waren wirklich begeistert von diesem tollen Erlebnis. Er War sehr stolz darauf einmal ein Circus Artist gewesen zu sein und ist sehr traurig das es so schnell vorbei ging. Wir hoffen sehr das es euch vielleicht nocheinmal nach hermesdorf verschlägt.
    Ihr seid einfach toll! Danke für die schöne Zeit….

  13. Liebes Zirkusteam, liebe Lara,

    leider ging die Zirkuswoche für meine Tochter viel zu schnell zu Ende. Es hat trotz der Hitze und der Wespen wieder viel Spass gemacht. Ich finde es als Elternteil sehr schön zu sehen, wie gut die Kinder alle von Ihnen betreut werden, was sie in der kurzen Zeit lernen und wie gut die Projektwoche jedes Jahr organisiert ist. Ein ganz dickes Danke!! 🙂

    Wir freuen uns, auf ein nächstes Mal in Langenfeld

  14. Hallo liebes Zirkus-Team!

    Obwohl die Woche für unsere Tochter ganz schön anstrengend war und auch die eine oder andere Träne gekostet hat, war das Ergebnis unglaublich toll – sowohl für sie selbst als auch für uns. Unbeschreiblich, was ihr mit den Kindern in der kurzen Zeit auf die Beine stellt. Wir sind begeistert!

  15. Liebes Proscho Team!

    Was ihr den Kindern hier in Mehring beigebracht habt, ist echt sensationell!!! Unser Sohn hat schon die ganze Woche von eurem Super-Team geschwärmt! Von eurer unglaublich netten Art und Witz!
    Die Vorstellung war echt der Wahnsinn! Was ihr an Talent und Können aus den Kindern herausgeholt habt, ließ mir den Atem stocken! Und das in dieser kurzen Zeit……unglaublich!
    Mein Fazit ist äußerst positiv und ich habe mich für gerade mal 14 Euro sehr gut unterhalten gefühlt.
    Und unser kleiner „Löwe“ fiel nach seiner Abendlichen Vorstellung in eurem Zirkus sichtlich stolz und Überglücklich in sein Bett!

    Ein gaaaaaanz dickes Danke schön für dieses Erlebnis!

  16. Hallo liebes Proscho-Team,

    heute Mittag durften wir das Können der Grund- und Vorschulkinder in Mehring erleben. Wir finden es echt toll, was ihr den Kindern in der kurzen Zeit beibringen konntet. Und unsere Fiona als Clown wurde von den Lehrern als ganz anderes Kind aufgefasst, wir dürfen sie eigentlich immer so erleben 😉 Ein großes Lob an das ganze Team. Ihr seid einfach spitze. Mit einer solchen Show habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Macht weiter so 🙂

  17. Wir veranstalten dieses Jahr zum vierten Mal einen Mitmach-Zirkus für Kinder in Burscheid,
    Dieses Projekt ist ein voller Erfolg und wird sehr gerne angenommen. Die Eltern und Verwandten sind begeistert, was ihre Kinder aufführen.

  18. Lieber Zirkus Proscho,

    Unsere Tochter hatte gestern ihren Auftritt und ich muss sagen, unsere ganze Familie ist total begeistert, was ihr mit den Kindern auf die Beine gestellt habt.
    Es war eine tolle Vorstellung und unsere Tochter erzählt nur von euch.
    Sie würde gerne jede Woche so ein Projekt mit euch haben. Sie ist richtig traurig, das es vorbei ist.
    Ein herzliches Dankeschön an Euch.
    Macht weiter so.

  19. “ Ihr seid der Hammer“ , Zitat Lia
    Liebes Team vom Zirkus Proscho,
    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich großartig was ihr mit den Kindern, letzte Woche in Gummersbach auf die Beine gestellt habt und alles ohne, dass die den Spaß verloren haben. Ganz ganz dickes Lob. Es war jeden Mittag wieder spannend zu hören, was vormittags wieder alles erlebt wurde und als Highlight natürlich der große Auftritt in einem echten Zirkuszelt. Vielen lieben Dank !

  20. Hallo
    Wir durften heute mit euch zusammen eine super mega tolle Vorstellung geniessen. Bitte bitte macht weiter so ihr seid spitze.
    Es hat so viel Spaß gemacht zuzusehn und dabei zu sein einfach Super was ihr in einer Woche mit den Kids auf die Beine stellt. Hut ab und bitte bitte weiter machen
    Mein Sohn hat nach seinem Auftritt geweint weil jetzt alles vorbei ist aber ich hoffe sehr das wir euch nochmal in der Gundschule Steinenbrück wiedersehn werden

    Mega mega mega ttttoooopppp
    Lg stolze Mama

  21. Heute in Radevormwald : Wow, WAS für eine Vorstellung! Mir fehlen die Worte.. Hoffentlich kommen Sie wieder zu uns, im nächsten Jahr geht meine Tochter zur Schule, wäre klasse wenn sie mitmachen dürfte

  22. Ich habe den Zirkus als Lehrerin einer Grundschule miterlebt und muss sagen: Wow, Hut ab!!!! Nicht nur die Show ist einmalig, auch das soziale Miteinander der Kinder wird überaus positiv beeinflusst- ein Spitzenprojekt!!! Vielen Dank!

  23. Hallo Zirkus Proscho,
    ich habe beim Mitmachzirkus in Rothenburg 2015 mit gemacht ich fand diese Woche total toll und finde es auch traurig das es schon vorbei bei ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Es war wirklich toll.
    Bis dann und vielen Dank für alles!

  24. Super !!!
    Gestern hatten meine Jungs, hier in Werne, ihre Grundschulvorstellung.
    Ich hab mich innerlich schon auf so einen lauwarmen „backe-backe-Kuchen-Dreck“ wie er gern von diesen höchst-motivierten Über-Eltern zelebriert wird, vorbereitet. Und wurde dann eines viel Besseren belehrt. Die Kinder waren total unverkrampft und mit feuereifer bei der Sache. Die Akrobaten haben richtig was geboten. So manche Mutti wird wohl tausend Tode gestorben sein, als sie sah was Ihr Kind am Trapez vollbringt. Die Clowns; lustig, kindgerecht aber nicht albern oder affig. Egal ob Erst- oder Viertklässler, Alle waren Toll. Unglaublich was man den Kindern in einer Woche beibringen kann.

    Danke für diese schöne Vorstellung

  25. Meine Kinder waren im Mitmachcircus Langenfeld in der letzten Ferienwoche der Sommerferien 2014 und nicht nur ihnen sondern auch mir und meiner Frau hat es riesigen Spaß gemacht. Unglaublich, was Kinder in einer Woche lernen können. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar